Fire Day & Night

Fire Day & Night

Am 06.07.2024 – ab 14 Uhr bis 22 Uhr – laden wir Sie herzlich zu unserem jährlichen Fire Day & Night Event ein! Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Tagsüber erwartet Sie:

Ab 14 Uhr bis 17 Uhr

Vorführungen der Jugend: Unsere Jugendfeuerwehr präsentiert Ihr Können in spannenden und lehrreichen Vorführungen.
Fahrzeugausstellung: Erkunden Sie unsere modernen Einsatzfahrzeuge und lassen Sie sich die verschiedenen Geräte und ihre Einsatzmöglichkeiten erklären.
Fahrzeugweihe: Feiern Sie mit uns die Weihe unseres neuen Mehrzweckfahrzeugs (MZF), das endlich unser über 20 Jahre altes Modell ersetzt.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt:

– Ein reichhaltiges Kuchenbuffet
– Deftige Leckereien vom Grill mit Kartoffelsalat, Pommes oder Semmel
– Kaffee, alkoholfreie Getränke und ein kühles Bier

*solange der Vorrat reicht*

Wie immer bieten wir unsere Speisen und Getränke zu erschwinglichen Preisen an.

Ab 18 Uhr startet unser beliebter Barbetrieb: Genießen Sie eine Auswahl an erfrischenden Getränken in gemütlicher Atmosphäre. Unsere Bar ist inzwischen durch viele Weinfeste bekannt und beliebt.

Kommen Sie vorbei und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag und Abend bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberhausen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Oberhausen